Dienstag, 5. März 2013

Vorschau für den nächsten Post :)

Heute kommt eine kleiner Vorschau für den nächsten Post der warscheinlich morgen kommt.
Es geht um ein Nageldesign wo man nur Nagellack und ZEITUNGSPAPIER braucht ;)
Ja ihr habt richtig gelesen mit einer Zeitung kann man auch ein Nageldesign machen.
Aber dazu kommt in den nächsten Tagen noch eine genaue Anleitung.

Hier habt ihr einen kleinen Einblick auf das nächste Nageldesign:
Bitte beachtet nicht die Zeitungsreste an den Nägeln aber ich habe das Zeitungspapier zulange drangedrückt.In den nächsten Tagen zeige ich euch das Nageldesign auch auf meinen natürlichen Nägeln.Schreibt mit bitte in die Kommentare in welche Farbe ich euch das zeigen soll.






Kommentare:

  1. Ahhhh, ich kenne diese Nailart mit der Zeitung, die man auch dazu benutzen kann, oder? :-) Freue mich auf deinen Post!
    XOXO ;*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Danke erstmal für deinen lieben Kommentar :))
    Dein Blog gefällt mir sehr gut.Bei dir finde ich garantiert eine Menge Inspiration hihi :DD
    Hast auch direkt einen neuen Leser :*

    Liebe Grüße
    http://rainbowcupcakes-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöön das dir mein Blog so gefällt :)
    Danke für deinen Kommentar ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hallo oli,ich fänds cool wenn du das in den farben pink oder weiß machen würdest ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben dich für den "Best Blog Award" nominiert. Für mehr Infos: http://fashionwond3rland.blogspot.co.at/2013/03/best-blog-award.html
    Lg Selin und Elif :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle lieben Kommentar.<33