Donnerstag, 28. März 2013

[Haul] Dm,Rossmann

Heute kommt mal zur Abwechslung ein Haul.
Ich war heute mit einer Freundin in der Stadt und ich habe paar Sachen bei Dm und Rossmann gekauft die ich euch zeigen möchte.
Unter anderem hat mir meine Freundin ein paar Nagellacke geschenkt die sie doppelt hatte (danke nochmal dafür),diese zeige ich euch auch mal.
 Die meisten Sachen habe ich für das Ostergeschenk von meiner Mutter gekauft.:)


Der Top Coat aus der hugs&kisses LE von Essence war auf 70 cent reduziert und weil ich noch einen Glitzer Top Coat brauchte habe ich ihn mitgenommen.Den Matt Top Coat von Rival de loop habe ich mitgenommen ,weil ich ein Vergleich zwischen zwei Matt Top coats machen will.


Für meine Mutter will ich zu Ostern einen Ostergeschenkkorb machen deswegen habe ich einige Kleinigkeiten mitgenommen.Wenn ihr den fertigen kleinen Geschenkkorb sehen wollt dann schreibt mir das mal bitte in die Kommentare. :)


Für mich habe ich dann noch drei kleine Probegrößen zum testen mitgenommen.

Das war schon mein "kleiner" Einkauf bei dm und Rossmann.
Und jetzt zeige ich euch noch paar Nagellacke die ich von einer Freundin geschenk bekommen habe.







                        Wollt ihr den fertigen Geschenkkorb sehen ?
 

 

Kommentare:

  1. Ja ich würde den Geschenkkorb gerne sehen !<3 :)
    Lg Mina

    AntwortenLöschen
  2. Na da ist ja einiges mitgegangen :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Klick dich doch mal durch ! :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle lieben Kommentar.<33