Samstag, 23. März 2013

[Nageldesign] Chucks

Heute kommt endlich wieder ein Nageldesign.
Warscheinlich würden das nicht viele von euch tragen ,aber ich möchte euch es trotzdem gerne mal zeigen.Wie ihr in der Überschrift lesen könnt ist es ein Chuck-Nageldesign.

Ihr braucht:5 verschiedene farbige Nagellacke
                   schwarzen und weißen Tippainter
  (wenn ihr keine Tippainter habt geht auch ein Zahnstocher )


 



Als erstes malt ihr eure Nägel mit den verschiedenen Farben an. (UNTERLACK NICHT VERGESSEN!!)
Wenn ihr alle Nägel angemalt habt dann lässt sie gut trocknen.

(Der Ringfinger ist leider nicht sogut geworden und ich habe ihn erst später neu lackiert :D)


 Als nächstes malt ihr die Spitzen mit einem weißen Nagellack an.
 Dann malt ihr mit dem schwarzen Tippainter jeweils drei Punkte links und rechts und verbindet diese mit einem weißen Tippainter.


Wenn ihr damit fertig seit malt ihr mit dem schwarzen Tippainter einen Halbkreis auf die weiß gemalten Spitzen.
Hier habe ich es dann auch geschafft den Ringfinger neu zumachen ;)



                                                        Wie gefällt euch das Nageldesign ?

                                              

Kommentare:

  1. Also ich finde das richtig richtig cool und ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. Wenn ich es hinbekomme werde ich das auch tragen ;)
    Vielen dank für die richtig tolle inspiration:*
    Alles Liebe NIN

    AntwortenLöschen
  2. das ist total cool,das muss ich ausprobieren!!!

    AntwortenLöschen
  3. Würde es nicht nach machen, aber es sieht süß aus :-)

    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Lustige Idee mit dem Smiley über´m Ringfinger :DD
    Sehr schöner Blog, gefällt mir gut- folge dir jetzt auch :)
    Danke für deinen Kommentar bei mir! :)
    http://www.living-in-past.blogspot.de/

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne farben, toller blog :)
    lust auf gegenseitiges folgen ?

    http://la-maniqui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ICh finde das Design echt toll! :D
    Super Idee :))

    AntwortenLöschen
  7. Süße Idee :))

    Ja, kannst den Hintergrund ruhig verwenden.

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich toll aus! Und du hast wirklich schöne Hände, das musste nur mal gesagt werden, haha ;)

    Ich würde mich über neue Leser wahnsinnig freuen :)
    www.rosyworld98.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Design ist ja mal richtig süß. Kleine Mini Chucks.

    Patty

    PS: bin deiner neue Leserin.

    www.thelifeofanonlinewriter.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle lieben Kommentar.<33