Montag, 18. März 2013

[Nageldesign] Frühling/Ostern

Heute kommt wieder ein Nageldesign,ich finde das passt sehr gut zum Frühling und Ostern.
Gestern habe ich euch ja die Tippainter vorgestellt und mit diesen Tippaintern habe ich auch das heutige Design gemacht.Dann fangen wir mal an ;)

Ihr braucht :


und Wattestäbchen                                                             

Als erstes malt ihr eure Nägel mit einem beliebigen Nagellack an.Ich habe für das Design Korallefarben benutzt ,weil ich finde die Farbe passt zum Frühling,Sommer.


Als zweites macht ihr euch ombre Nails wozu ihr die Anleitung hier findet.(Ich habe versucht den Farbverlauf waagerecht hinzukriegen ,leider ist mir das ombre nicht so gut gelungen weil die Farben sich sehr ähnlich sehen.)
Natürlich geht da auch was daneben ,aber das ist kein Problem ihr nehmt einfach ein Wattestäbchen und Nagellackentferner und macht es weg.
 Als drittes kommt der Tippainter von Rival de Loop young in Einsatz.(Wenn ihr keinen Tippainter habt könnt ihr ein Zahnstocher oder ein Dootingtool verwenden.)
Das Muster könnt ihr hier auf den Bildern sehen und das ist auch das Endergebnis.
Vom nahen sieht man leider das ich nicht ganz ordentlich gearbeitet habe.

                                Wie gefällt euch das Nageldesign ?
                

Kommentare:

Ich freue mich über alle lieben Kommentar.<33