Dienstag, 19. März 2013

[mini Haul] neue Frühlinsgnagelacke :)

Heute war ich kurz bei dm und habe mir zwei neue Nagellacke für den Frühling gekauft.
Ich wollte unbedingt einen Mintfarbenden haben den ich dann auch bei Essence gefunden habe.
Dann wollte ich noch einen Peachton haben, den habe ich ebenfalls bei Essence gefunden,aber leider bin ich mit dem Farbton jetzt doch nicht mehr so zufrieden.In der Flasche finde ich die Farbe ganz schön ,aber geswatcht finde ich die Farbe etwas zu rosastichig.
Der Mintfarbende ist aus der colour & go Reihe und der Pfirsichfarbene aus der nude glam Reihe beide kosten jeweil 1.50 €.
In paar Wochen kommt dann zu den beiden Lacken eine Review.


 
                                                 Wie gefallen euch die Nagellacke ?
                                          Was ist euer Lieblings Frühingnagellack ?

Kommentare:

  1. 'that's what i mint' habe ich auch und ich liebe ihn :)
    Einen Peach-Ton möchte ich aber auch noch unbedingt haben.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben <3 !
    Und danke für dein lieben kommentar, ich folge dir nun auch.:)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, vielen lieben Dank, dass du mein 100. Follower geworden bist :)

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Farben!! Ich glaub ich hol mir den Mintlack auch :))

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh der pfirsisch-farbende gefällt mir sehr gut !:) Vlt hast du ja mal lust bei deiner neuen leserin vorbei zu schauen,würde mich freuen (: Liebste Grüße Marlene
    http://marlenehalcyon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. DANKE fürs Flogen!!! Du bist meiner 111 Leserin <3
    ich finde den türkisen Lack superschööön!!!
    Liebste Grüße
    Alicja

    AntwortenLöschen
  8. die beiden nagellacke habe ich auch,die sind voll schön :)) hast ne leserin mehr.vlt kannst du dich ja auch für meinen blog begeistern? :D
    liebe grüße,skye

    http://skyes-world-of-paper.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein lieben Kommentar :) Da ich so Nagel begeistert bin, folge ich dir zurück ♥

    AntwortenLöschen
  10. thats what i mint, habe ich mir auch gekauft und direkt lackiert:) Finde die Farbe für den Frühling richtig hübsch.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind sehr hübsch, strahlen total nach Frühling (:
    folge dir jetzt auch

    AntwortenLöschen
  12. danke,wie gesagt,dein blog gefällt mir auch sehr :p
    und der mauszeiger erst :))
    hoffentlich vergisst du es nicht,mir zu folgen :D
    liebst,skye

    http://skyes-world-of-paper.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Gerne doch♥ Dankeschön fürs folgen :-)
    Tolle Farben! Besonders der Mintfarbene Lack gefällt mir:)

    AntwortenLöschen
  14. danke für deinen lieben kommentar und das du mir jetzt folgst! :)

    die nagellackfarben sind sehr schön :)

    lena von
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farben und perfekt für den Frühling! Lieben Dank für deinen Kommi!

    Janin von
    kugelrundkunterbunt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Der Lack in Mint gefällt mir auch besonders gut.

    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. echt tolle farben und toller blog :)
    bei mir brechen die so schnell von essence...ist das nur bei mir so??

    lg. jasmin :)

    AntwortenLöschen
  18. der mintfarbende gefällt mir :)
    nicht schlimm, hab das gadget aber auch erst ebend hinzugefügt, hab's vergessen :D

    AntwortenLöschen
  19. Der Mintfarbene ist einfach toll. Ich hab ihn mir auch erst gekauft und würde ihn am Liebsten immer tragen. Die perfekte Farbe für den Frühling!!

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde peach&cream toll. Ich steh total auf apricot und orangene Lacke :)

    AntwortenLöschen
  21. Wunderhübsche Farben ! Den Thats what I mint habe ich auch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle lieben Kommentar.<33