Samstag, 9. März 2013

Erstausstattung für Nageldesigns Teil 1

Heute möchte ich euch zeigen was ihr für Nageldesigns als Erstausstattung braucht.
Das liegt auch daran was ihr für Nageldesigns machen wollt : Stamping,Magnet,Tattoos,Sticker.
Also überlegt eucht erstmal was wollt ihr überhaupt für Nageldesigns machen.
Ich teile das jetzt in zwei Kategorien ein : Stamping und normal Nageldesigns.


1:Stamping
Für ein Stamping Nageldesign empfehlt sich am besten ein Set zukaufen.
Da gibt es ein günstiges Stampingset für 2.95 € von Essence das ihr in fast allen Drogeriemärkten kaufen könnt wie z.B. Rossmann,dm,Müller.In dem Stampingset sind enthalten : Stempel,Schaber,Schablone.Das sind die drei Dinge die ihr zum stampen benötigt.
(TIPP:Statt dem Schaber von Essence würde ich eine alte Karte oder ein Stück Papier benutzen denn der Schaber von Essence zerkratzt die Schablone leider total.)
Es gibt bei Essence auch mehrere Schablonen mit verschriedenen Designs.





 

 Wollt ihr eine genaue Anleitung zum stampen ?


  

4 Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar! :) Echt einen coolen Blog hast du! Ich denke ich werde mir hier ein paar Inspirationen holen, ich bin nämlich was meine Nägel angeht nicht so kreativ :D Und die Idee finde ich gut, folge dir schon :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutze statt dem Schaber auch immer eine alte Karte, beim ersten mal Benutzen hab ich mir so tiefe Kratzer reingemacht! :/

    Schönen Blog hast du! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir folgst ;)

    http://nagellackhase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle lieben Kommentar.<33