Dienstag, 16. April 2013

Blogvorstellungen :)

Es haben an dem Gewinnspiel insgesamt 6 süße Bloggerinen teilgenommen.Deshalb habe ich mich dazu entschlossen das ich alle 6 Blogs vorstelle und hier sind sie:
(Alle Bloggerinnen haben ihre Blog selber vorgestellt)

Ich bin ein 13 jähriges Mädchen,dass es liebt sich zu schminke und bei dm einzukaufen ;) Deshalb habe ich mir gedacht,ich könnte ja einen Blog zu dem Thema machen,und das habe ich auch gemacht!
In diesem Blog geht es wie gesagt um Schminktipps,Reviews,Hauls usw.
http://einfacheschminktippps.blogspot.de/




Ich heiße Mina und bin 13 Jahre alt.Ich liebe Mode und dadurch dreht es sich in meinen Blog um Mode und Lifestyle.Ich habe meinen Blog seit ca. 2 Monaten und liebe das Bloggen!Man kann so viel neues in der Welt des Bloggens kennenlernen.
 http://vanillacream1.blogspot.de/



Ich blogge seit Mitte Februar und schreibe über alles mögliche. "Fashion, Lifestyle, Beauty and more" trifft es ganz gut. Man findet bei mir auf dem Blog z.B. meine neuesten Einkäufe, Outfits, Produktempfehlungen und und und... Somit ist für jeden bestimmt etwas Interessantes dabei. Sicherlich gibt es bei mir noch einiges zu verbessern, aber für den Anfang bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden.
Mir macht das Bloggen einfach Spaß und wenn andere auch noch Spaß daran haben meine Posts zu lesen, dann bin ich glücklich :)
http://mystyleroom.blogspot.de/


 Ich heiße Angelina, bin süße 13 und mein Blog heißt The heart of a Rose!
Ich bloge über so ziemlich alles: Love. Fashion. Photography. Lifestyle.
Ich blogge,um den Menschen meine Gedanken, Gefühle und Erlebnisse zu zeigen. Mir ist es dabei sehr wichtig meinen Lesern Einsicht in mein Leben zu geben und das auch möglichst so zu schreiben. Ich berichte viel über mich persönlich oder über Dinge, die mich betreffen bzw. die ich gemacht habe/ machen werde.
http://the-heart-of-rose.blogspot.de/


Ich heiße Lisa, bin 16 Jahre jung und blogge seit noch nicht langer Zeit. In meinem Blog geht es um verschiedenes. Naildesign, Mode und Beauty. Einfach um mich und mein Leben.
http://littlesweetimpression.blogspot.de


Huhu Wir (Pauline 15, Johanna 15), kommen aus Thüringen und haben super süße 70 Leser. Wir lieben Beauty, Fotografie und Mode. Doch am meisten lieben wir es ganz viel Spaß zuhaben und das lassen wir in unseren Bilder auch oft zur Geltung kommen :-) Wir haben Instagram/Facebook und wir würden uns so unheimlich freuen wenn ihr uns folgen würdet! ganz viele Herzen♥
 http://dreamondreamerj.blogspot.de/


So das waren jetzt alle 6 Blogs !
Wenn euch einer anspricht dann schaut doch einfach mal vorbei und werdet vielleicht Leser ;)

Liebe Grüße <3

4 Kommentare:

  1. Das ist ja schön, dass du alle vorstellst :)

    Ich hätte dir vielleicht auch ein Bild oder ähnliches schicken sollen... Egal^^ Muss mir noch unbedingt einen schönen Header gestalten :)

    Auf jeden Fall DANKESCHÖN, dass du auch meinen Blog vorstellst!

    http://mystyleroom.blogspot.com/

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir! Das ist wirklich lieb von dir :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle lieben Kommentar.<33