Sonntag, 21. April 2013

Caviar Nails :)

Heute kommt endlich wieder mal ein Post !
Leider hatte ich in der letzten Woche sehr wenig Zeit ,aber jetzt kommt ein Nageldesign.
Ich denke mal die meisten von euch kennen Caviar Nails ?!
Es gibt ja dieses Caviar Set´s von Ciaté ,aber die sind ziemlich teuer.Doch es gibt zur zeit bei Primark solche Set´s in verschiedenen Farben und diese kosten nur 3,50 €.Dann gibt es noch solche "Sugarpearls" von Catrice aus der aktuellen Candy shock LE.
Wenn ihr diese nicht mehr bekommt könnt ihr auf ebay.amazon nach Mikroperlen suchen.


Solche Caviar Nails sind sehr einfach zu machen ihr lackiert ganz normal eure Nägel mit einem beliebigen Nagellack und macht diese auf eure noch nicht getrockneten Nägel drauf.
Ich habe es nur auf dem Ringfinger gemacht,weil mir das viel besser gefällt. 

So sieht das Set von Primark aus:

 
Hier seht ihr das Ergebnis : 

                                                           
                                                 Wie gefallen euch Caviar Nägel ?
                                     Habt ihr auch ein Set für Caviar Nails von Ciate oder Primark ?

Kommentare:

  1. Es hält nicht lange. Daher reicht bestimmt das Set von PRIMARK. Ich hab das Original getestet.

    http://mystyleroom.blogspot.de/2013/02/ciate-caviar-manicure-set.html

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch eines der Primark-Sets in eienm Goldton *o*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Perlen von MUA getestet. Sie halten ganz ok wenn man einen Top Coat drüber gibt. Nur verschwimmt dann die Farbe der Perlen! Es wird zum Einheitsbrei!
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. echt schön :) ich hab mal so eins von Ciate geschenkt bekommen aber war nicht zufrieden,die Perlen gingen sehr schnell ab :/

    AntwortenLöschen
  6. Habe die von Primark auch ausgetestet :) und finde es eigentlich sehr schön. Nur ich finde das die Perlen zu schnell abfallen :p

    PS. bei mir findet ein Gewinnspiel statt, vielleicht hast du ja lust mit zu machen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüss =) Ich hab mir aus der Catrice-LE die Pearls geholt, die sahen so schön Zuckerperlenmäßig aus =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei =)http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle lieben Kommentar.<33