Freitag, 5. April 2013

Galaxy Nails - etwas anders

Heute möchte ich euch wieder ein Nageldesign mit Anleitung zeigen.
Viele kennen ja bestimmt Galaxy Nails....?! Wenn nicht dann werdet ihr sie jetzt kennenlernen.
Ich habe sie jedoch in einer etwas anderen Variante gemacht die mir persönlich besser gefällt.
Da das Design,wie ich finde ist ziemlich auffällig deswegen würde ich das wahrscheinlich nicht so im Alltag tragen,weil ich eher auf schlichtere Nägel stehe.


Ihr braucht : base-coat
                      schwarzen Nagellack
                      glitzer/Schimmer Lacke
                      glitzer Top-coat
                    


  
 Als erstes grundiert ihr eure Nägel mit einem Base-Coat und dann lackiert ihr sie mit einem schwarzen Nagellack.



Dann lässt ihr den schwarzen Lack sehr gut trocknen,sonst passiert euch das was mir mit dem Mittelfinger passiert ist.(:D)
 Als nächstes habe ich mir mit den Farben lila,blau und Silber ombre Nägel gemacht.

Dann müsst ihr einfach nur noch einen Glitzer Top-Coat drüber machen und fertig seit ihr.
Leider habe ich das fertige Ergebnis nicht so gut fotografieren können,aber das sind zwei der besten wo man es einigermaßen erkennen kann.





 Wie gefällt euch das Nageldesign ?
Würdet ihr das im Alltag tragen ?
Wie finde ihr den Galaxy Style ? 



Kommentare:

  1. Gott das ist jetzt der 3te Versuch bei dir nen Kommi zu hinterlassen :D
    Also ich finde das Design sehr schön :)
    Momentan lass ich meine Fingernägel wachsen :D wenn ich sie irgendwann mal schön finde xD werde ich auf jedenfall das ein oder andere Design von dir ausprobieren :)
    LG Nathi von Mona Cherrie
    http://nathi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen Kommi <33

      Wieso hat es dennn nicht funktioniert ?

      Löschen
  2. DAS SIEHT MEGA GEIL AUS *-*
    Muss das unbedingt mal probieren :D
    Oder du machst es mir xD
    LG Sophie.

    AntwortenLöschen
  3. wow *-*
    das sieht echt richtig schön aus !
    Ich versuche es aufjedenfall mal aus,aber ich kriege das bestimmt nicht so schön hin wie du.<3

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön!Ja,da ich auf auffällige Sachen stehe und ich bei mir langweilige Outfits hasse,würde ich es im Alltag tragen.Aber da ist jeder anders und das ist gut so! :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar :)
    das nageldesign ist richtig schön.
    probier ich auch mal ;)

    lena
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Design total schön :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich toll aus und werde ich auch ausprobieren! :)
    und die Muffins schmecken genauso gut wie sie aussehen hihi ♥
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  8. Hii, hier ist Hannah von "Shine bright like a diamond". ch folge dir auch jetzt.:) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe eigentlich keinen Favoriten, ich liebe alle meine Essies. :D
    Sehr schöne Galaxy Nails! War der Mittelfinger verpatzt? :p

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Huhuu :))

    Richtig Schöner Blog, hab dich eben durch Zufall gefunden und werde dich am Besten gleich ma verolgen, wa?! ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei?

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle lieben Kommentar.<33