Dienstag, 9. April 2013

Blogvorstellung "gewinnen" :)

Ich habe mir mal überlegt als Dankeschön für 75 LESER mache ich mal ein "Gewinnspiel" !!! Das ist echt krass wie schnell das ging und ich möchte mich bei euch allen bedanken :*
Als kleiner Dankeschön möchte ich eure Blogs vorstellen.
Das sind die Regeln:
                                 1.seit Leser/inn meines Blogs
                                 2.verlinkt meinen Blog in einem Post von euch (muss kein extra Post sein ! )
                        
So könnt ihr extra lose gewinnen:
+ 1 Los                               folgt mir auf instagram (oliviaoli1203)
                                             (Schreibt mir dann wie ihr heißt !)
+1 Los                                 schreibe einen extra Post zu meinem Blog


Was müsst ihr noch machen ?
Schreibt mir einfach einen "Werbetext" für euren Blog ,das heißt stellt einfach euch und euren Blog vor ;) Wenn ihr wollt könnt ihr mir natürlich euren Header oder Bilder schicken die ich dazufügen soll.Das könnt ihr mir auf diese E-mail schicken : olivia.oli1203@googlemail.com
(Ihr könnt das auch in die Kommentare schreiben)
Insgesamt werde ich 5 Blogvorstellungen verlosen die in einem großen Post vorgestellt werde.
Ich wollte nicht nur eine verlosen weil ich finde es einfach unfair wenn von 75 Lesern nur einer gewinnen kann.


Und vergesst auf keinen Fall mir eure Blogadresse zu schicken !!!

Also ich wünsche euch ganz viel Glück :**


Die Aktion endet am Sonntag den 14.04.2013 !


                                                      

9 Kommentare:

  1. Hallo Olivia,
    Ich heiße Mina und bin 13 Jahre alt.Ich liebe Mode und dadurch dreht es sich in meinen Blog um Mode und Lifestyle.Ich habe meinen Blog seit ca. 2 Monaten und liebe das Bloggen!Man kann so viel neues in der Welt des Bloggens kennenlernen.Deinen Blog finde ich echt schön und die Nageldesignideen habe ich schon vereinzelt ausprobiert.Ich schreibe gerne über deinen Blog einen extra Artikel.Denn ich voraussichtlich morgen Posten möchte.Diesen Artikel verlinken ich dann nachträglich über "Antworten" :*
    Mein Blog:http://vanillacream1.blogspot.de/
    Die allerliebsten Grüsse,
    Mina :)
    P.S:Leser bin ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt den Artikel geschrieben und hoffe das du zufrieden bist.Ich wusste nicht ob ich deine Bilder übernehmen darf,deshalb habe ich es erst mal gelassen.:)
      Bin irgendwie zu doof zum verlinken :/
      Es ist einfach unter dem Titel "Naildesign by Oli/10.04.13" gespeichert.
      Mina :*

      Löschen
  2. Hallo Oli,

    ich bin gerne dabei.

    Ich blogge seit Mitte Februar und schreibe über alles mögliche. "Fashion, Lifestyle, Beauty and more" trifft es ganz gut. Man findet bei mir auf dem Blog z.B. meine neuesten Einkäufe, Outfits, Produktempfehlungen und und und... Somit ist für jeden bestimmt etwas Interessantes dabei. Sicherlich gibt es bei mir noch einiges zu verbessern, aber für den Anfang bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden.

    Mir macht das Bloggen einfach Spaß und wenn andere auch noch Spaß daran haben meine Posts zu lesen, dann bin ich glücklich :)

    http://mystyleroom.blogspot.de/

    LG Saskia


    P.S. Ich bin Leserin deines Blogs und habe ihn hier verlinkt:
    http://mystyleroom.blogspot.de/2013/04/show-your-feet.html

    AntwortenLöschen
  3. Hei Süsse! ♥
    Erstmals vielen Dank für deinen Kommentar!
    Ich hab da noch eine Frage an dich: Weisst du woher man Gelartigen Nagellack bekommt für auf Kunstnägel?


    Liebste Grüsse
    ela :*

    http://elas-world.blogspot.ch/
    https://www.facebook.com/ElasWelt

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)
    Ich heiße Angelina, bin süße 13 und mein Blog heißt The heart of a Rose!
    Ich bloge über so ziemlich alles: Love. Fashion. Photography. Lifestyle.
    Ich blogge,um den Menschen meine Gedanken, Gefühle und Erlebnisse zu zeigen. Mir ist es dabei sehr wichtig meinen Lesern Einsicht in mein Leben zu geben und das auch möglichst so zu schreiben. Ich berichte viel über mich persönlich oder über Dinge, die mich betreffen bzw. die ich gemacht habe/ machen werde.
    Ich hoffe ich konnte mich gut genug darstellen. Du kannst gerne von meinen Bildern einige verwenden.

    http://the-heart-of-rose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sehr gerne daran teilnehmen!
    Ich heiße Lisa, bin 16 Jahre jung und blogge seit noch nicht langer Zeit. In meinem Blog geht es um verschiedenes. Naildesign, Mode und Beauty. Einfach um mich und mein Leben.
    Bilder kannst du von meinem Blog verwenden welche du möchtest :) Würde mich freuen. Instagram habe ich nicht, aber ich habe einen Post für dich geschrieben.
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hier noch die Blogadresse ;)
      http://littlesweetimpression.de

      Löschen
  6. Wir sind Leser von dir & folgen dir. ♥
    Wir haben dich auch in unserem Blog, mit deiner Blogvorstellung verlinkt und würden dich demnächst auch vorstellen c:

    Wir haben nur 70 Leser und würden uns echt freuen!
    Unser BLOG: http://dreamondreamerj.blogspot.de/
    Nun unser Vorstellungstext:
    _______________________________________

    Huhu Wir (Pauline 15, Johanna 15), kommen aus Thüringen und haben super süße 70 Leser. Wir lieben Beauty, Fotografie und Mode. Doch am meisten lieben wir es ganz viel Spaß zuhaben und das lassen wir in unseren Bilder auch oft zur Geltung kommen :-) Wir haben Instagram/Facebook und wir würden uns so unheimlich freuen wenn ihr uns folgen würdet! ganz viele Herzen♥
    xoxo hugs pauline& johanna
    ______________________________________

    WIR WÜRDEN UND SOOOO FREUEN :-) BITTE BITTTE:-*

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich versuche es.Du bekommst es dann (hoffentlich) morgen :)
    Mina :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle lieben Kommentar.<33