Montag, 20. Mai 2013

Meine Nagelpflege Routine

Hallo meine Lieben,
Ich zeige euch heute meine Nagelpflege Routine die ich 1 Mal die Woche mache.

1 Schritt: Ich halte meine Nägel in eine Schale mit warmen Wasser  damit die Nagelhaut weicher wird.

2 Schritt:Danach creme ich mir noch die Nagelhaut mit Handcreme ein dadurch wird sie noch weicher.(natürlich creme ich die Handcreme noch ordentlich ein und lasse sie nicht wie auf dem Foto)


3 Schritt:Dann schiebe ich mir mit einem Nagelschieber die Nagelhaut etwas zurück.

4 Schritt:Dann nehme ich einen Nagelweißstift und mache meine Nägel "sauber" und etwas weiß.

5 Schritt:Als nächstes feile ich meine Nägel in die Form die ich will.(Jetzt sind meine Nägel etwas länger als sonst aber ich lasse sie wachsen,weil ich in nächster Zeit ein Design machen möchte wo es an längeren Nägeln  einfach schöner aussieht)

hier könnt ihr das vorher und nachher Bild sehen :

Man sieht jetzt nicht soeinen großen Unterscheid ,aber in echt sieht man den Unterschied mehr.


Und diese Produkte verwende ich wenn ich meine Nägel ablackiere:



Das war auch schon meine Nagelpflege Routine.
Das mit dem eincremen mache ich eigentlich jeden abend.


                                     

       Schreibt mir doch eure Nagelpflege Routine in die Kommentare.

                                       Ich würde mich seeehr freuen ! <33


Kommentare:

  1. Ich habe keine besondere Routine. Benutze so ein Handpeeling und Serum von p2. Mehr mache ich eigentlich nicht. Einen Nagelhautschieber muss ich mir unbedingt besorgen...

    Klick hier: Du wurdest getaggt :)

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  2. Momentan habe ich auch nicht so ne Routine
    damals hatte ich von p2 mir das Nageldoctorset gekauft und mir dan für 4 Wochen eine sinnige Routine dazu ausgedacht :D
    Die 4 Wochen sind um und ich muss langsam mal schauen was ich Routinemäßig 1mal in der Woche machen muss :D
    lg Nathi

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche möglich schonenden Nagellackentferner zu verwenden :), sonst fällt mir spontan eigentlich gar nicht so viel ein :P ... Folge Dir nun *-*!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt:
    http://diary-of-lia.blogspot.de/2013/05/getaggt-von-little-things.html

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Heii ♥ wow wir haben deinen Blog erst gerade entdeckt.. wir finden ihn Klasse *-* und haben gleich beschlossen dir zu folgen :* wir würden uns darüber freuen, wenn du uns auch folgen würdest ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön. :) Ich habe mich auch sehr gewundert, als ich auf dem PC die Bilder öffnete und gesehen habe, dass der Lidschatten quasi fast unverblendet aussieht. oO In echt sah es wirklich viel saubrer verblendet aus, sehr komisch. :D

    So eine wirklich Routine habe ich nicht. Farblack ab, feilen, Nagelhaut entfernen, pflegender Lack, Farblack. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Hab dir einen Blog Award verliehen :-) http://lifeisa-runway.blogspot.de/2013/05/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal, hast du v ll lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würd mich freuen :)

    lg. Puffi

    AntwortenLöschen
  10. Da haben wir sehr viel gemeinsam =D

    Ich mache es auch ähnlich und ich liebe es die Zeit mit der Nagelpflege zu verbringen, auch wenn wir andere Produkte benutzen.

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen
  11. Finde ich beneidenswert wie schön du dich um deine Nägel kümmerst :) Ich hätte dafür keine Zeit, habe aber auch Gelnägel :*

    AntwortenLöschen
  12. Hahah langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen :)
    Sooo gut wie du kümmere ich mich nicht um meine Nägel :)
    Übrigens süßer Blog,
    kannst ja mal auf meinem vorbeischauen,
    http://isaidpardon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ja bei der Nagelroutine kann ich nicht mithalten.
    Ich benutze mal eine Hand und Nagelcreme aber mehr auch nicht ;)

    LG
    Melli
    chic-and-cushy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch keine besondere Routine, da ich momentan wieder Gelnägel trage. Allerdings mag ich die Handlotion von Balea auch super gerne.

    Toller Blog! Folge dir nun.
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Hi, ich führe meinen Blog erst relativ kurz und würde mich riesig freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest, vll sogar ein Kommentar dar lassen würdest oder sogar ein neuer Follower von mir wirst. ♥♥
    http://datgirlsthings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle lieben Kommentar.<33