Freitag, 10. Mai 2013

Das habe ich im April auf meinen Nägeln getragen (:

Ich wollte euch heute eigentlich einen Post zu ombre nails schreiben ,aber leider habe ich das Design nicht so hingekriegt wie ich wollte.Deswegen habe ich mir überlegt das ich euch heute mal zeige was ich im April auf meinen Nägeln getragen habe.

Essence - that´s what i mint


                                             Essence-peach cream und Manhattan Matt Topcoat

                                                   
                                                               Caviar Nails von Primark

 Das habe ich auf meinen Nägeln amliebsten getragen und auch am häufigsten.  
 Ich denke diesen Monat werde ich mich an die knalleren Farben machen.
 Aber ich werde so einen Post jeden Monat machen und euch zeigen was ich so auf den Nägeln  getragen habe.

                                                    Was habt ihr im Monat April gerne getragen ?
                               




    

Kommentare:

  1. Ich habe gerne knallige Farben getragen :)
    Lg Mina :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab diesen Monat gar nicht so viel Nagellack getragen, wenn dann aber eher gedecktere Farben :)

    LG :)

    not-only-a-picture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. What i mint werde ich auch die Tage ausprobieren. Sieht echt toll aus.

    Hier findest du alle meine Posts zum Thema "Nails"
    http://mystyleroom.blogspot.de/search/label/Nails

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  4. Denn Essence Lack habe ich nach dem er auf so vielen Blogs zu sehen war & alle begeistet sind auch vor 2 Wochen gekauft und lackiert. Tolle Farbe! Hab noch einen Topper aus der Hugs & Kisses drauf gegeben. Wundervoll!
    Dein mattes Peach sieht ebenso toll aus! LG

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo habe dich für den Blog Award nominiert :)
    Finde dein Blog wirklich klasse :)
    http://nathi90.blogspot.de/2013/05/blog-awart.html

    AntwortenLöschen
  6. Habe dich für den Blog Award nominiert :)

    http://jamiesfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Minton zieht mich echt magisch an. Ich finds toll. Muss ich gleich nachkaufen :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle lieben Kommentar.<33