Donnerstag, 21. Februar 2013

[Empfehlung] Nagellack Flormar

Heute möchte ich euch eine Empfehlung vorstellen.
Es geht um einen Nagellack von Flormar den es bei Douglas zu kaufen gibt.
Jedoch finde ich den Nagellack leider nicht mehr im Onlineshop von Douglas , aber der müsste eigentlich noch erhältlich sein. Ich habe ihn Ende letztes Jahres in einer Douglasfiliale gekauft.


Marke:Flormar
Preis: 1.95 €
Erhältich bei : Douglas

+ positiv 
Haltbarkeit (7 Tage) 
Preis 
Pinsel 
trocknet schnell

- negativ 
Deckkraft  ( nur bei diesem Glitzerlack ) 







Der Nagellack hat viele kleine blaue,rote und Silber Glitzerpartikel drinne.
Er deckt in ungefähr drei Schichten,aber weil er gaaaanz schnell trocknet ist das nicht soooo schlimm.Deswegen kriegt der Nagellack von mir 4 von 5 Sternen :)) Ich werde mir in nächster Zeit aufjedenfall noch andere Farben angucken.In der nächsten Tage. kommt noch ein NOTD da könnt ihr sehen wie er auf den Nägeln aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle lieben Kommentar.<33